LF028

Heute habe ich Antje Brand im Interview. Sie ist Bodycoach und hat sich auf das Arbeiten mit Menschen, die wenig Zeit haben, spezialisiert.

Ich habe das erste Interview sehr bewusst abseits der harten Führungs-Themen gewählt. Mit Antje bespreche ich die absoluten Grundlagen von dem, was wir sind: Die Ernährung. Unsere Leistungsfähigkeit, sowohl physisch als auch psychisch, basiert ganz wesentlich auf dem was wir zu uns nehmen. Und wenn wir uns gut ernähren, geht es uns auch besser. Ganz viele der sogenannten Zivilisationskrankheiten haben ihren Auslöser ja in der schlechten Ernährung der Betroffenen gehabt.

Da ich annehme, dass wir alle nicht nur jetzt leistungsfähig sondern auch unsere Zukunft gesund erleben wollen, bespreche ich mit Antje als Ernährungs-Profi, was gut für uns ist. Und was nicht. Sie gibt wertvolle Tipps und gut funktionierende Tricks, was wir tun können und was wir besser bleiben lassen sollten. Alles vor dem Hintergrund der Umsetzbarkeit im Berufsalltag, nichts Umständliches, keine Esoterik, keine Selbstkasteiung.

Haben Sie eine nahrhaft Woche

Ihr OLAF DAMMANN



Antje Brand, bekannt aus Funk und Fernsehen, ist eine außergewöhnliche und äußerst erfolgreiche Trainerin und Bodycoach. Jeder, der sie schon einmal live erlebt hat kann bestätigen, welche Energie, Lebensfreude und Vitalität diese Frau ausstrahlt.

Mit ihrem großen Herzen, immer einem Lächeln auf den Lippen, ihrer Klarheit und Ehrlichkeit hilft sie Ihren Kunden, einen gesunden und fitten Körper zu bekommen, ihre Stärke zu spüren – und zu leben.

Antje Brand ist Gründerin und Geschäftsführerin von Antje Brand Bodycoaching. Sie hat eine einzigartige Methode entwickelt, Gesundheit, Fitness und Entspannung in den herausfordernden Alltag auf leichte und angenehme Art zu integrieren. Der Schlüssel ihres Erfolgs ist es, diesen heiklen Themen Spaß, Genuss und Leichtigkeit einzuhauchen.

Weitere, wertvolle Informationen finden Sie auf: