Werde jetzt Teil des Teams

Ich betreibe einen der größten Leadership Podcasts im deutschsprachigen Raum, sicherlich den größten für IT-Führungskräfte. Dieser dient dazu, mein stetig wachsendes Online-Coaching und -Trainingsgeschäft bekannt zu machen.
 
Kunden helfe ich dabei, mehr Einfluss im Unternehmen zu erlangen, in weniger Zeit bessere Ergebnisse abzuliefern und so ein höheres Einkommen zu erzielen.
 
Das Erreichen der gesteckten, großen Ziele erfordert ein größeres Team. Die Aufgaben sind vielfältig, Kreativität und Ideenreichtum sind gefragt.
 
Werde Teil eines aufsteigenden Sterns.
 
Du kannst Teil des initialen Teams sein, alles ganz nah und ungefiltert miterleben. Alles Wesentliche erlernen, neues denken, ausprobieren, versuchen.

OLAF KAPINSKI

ideen umsetzen

Machen ist wie reden, nur geiler

vollständig digital

Arbeite, von wo Du willst

Gründung miterleben

Sei einer der ersten fünf Mitarbeiter

jung aber stabil

Sehr solide finanzielle Basis

Das erwartet Dich bei uns

Der Bewerbungsprozess im Detail

Bewerbung
Rückmeldung
Interview
Probeaufgaben
Arbeitsvertrag

Offene Positionen

Ghost of the Machinery

Wir nutzen eine breite Palette von Systemen, selbst gehostet und Cloudservices. Das Geschäft basiert auf IT, ich suche jemanden, der Lust hat, diese zu entwickeln und zu pflegen. Es sind viele bekannte Komponenten (WordPress, Matomo, Nextcloud, Plesk, ActiveCampaign, Zapier, etc.) im Einsatz. Ich bevorzuge selbst betriebene Open-Source-Lösungen, daher will ich in Dich investieren. Du musst natürlich nicht alle Systeme kennen! Die Grundlagen müssen gegeben sein und Du brauchst Lust, neues zu lernen. Grundlagen:
  • Solide Linux-Kenntnisse (aktuell Ubuntu)
  • Solide WordPress-Kenntnisse
  • Gutes Englisch, Deutsch optional
Aufgaben
  • Die laufenden Tools betreiben und ggf. optimieren
  • Neue Tools evaluieren (aktuell: Odoo, OpenProject, Zoom-Ersatz) und bei Bedarf einführen
  • Die Systemdokumentationen pflegen
  • Die Tools wert stiftend miteinander verbinden.

Social Media Manager / Story-Teller

Wir brauchen Verstärkung für unser Online-Marketing!
Online-Marketing bedeutet für uns im Wesentlichen Content-Marketing: Wir wollen unseren Kunden nützliche Informationen zum Thema Führung bereitstellen, unsere Botschaft verbreiten und meine Führungsmethode zum Branchenstandard machen.
Dazu nutzen wir aktuell den Podcast, LinkedIn und E-Mail-Marketing. Hast Du weitere Ideen? Erfahrung in diesen Bereichen? Melde Dich.
Als Teil des wachsenden Marketing-Teams kannst Du hier viel bewegen. Neue Strategien erlernen und anwenden. Dinge ausprobieren.

Was wirst Du tun? Keine Ahnung, sag es mir. Das Ziel ist es, meine Führungsmethode zum Branchenstandard zu machen.

Was braucht es dazu? Deine Hilfe, Deine Ideen, Dein Engagement.

Was musst Du mitbringen?

  • Neugier und Interesse.
  • Du hast ein Händchen für Text und Gestaltung.
  • Affinität zu online Tools ist selbstverständlich. In WordPress Elementor kennst Du Dich aus, mit gängigen Onlineeditoren kannst Du umgehen.
  • Erfahrungen im Online-Marketing helfen, die erwarten wir aber nicht.
Scroll to Top