Im laufenden LeadershipStars Program entspann sich eine wichtige Diskussion: Mehrere Teilnehmer haben gerade die Verantwortung für eine jeweils neue IT-Abteilung übernommen. Sie finden ziemlich unorganisierte Bereiche vor, sehr reaktiv, getrieben, vorgeblich überlastet, offensichtlich low performing.
Im laufenden LeadershipStars Program entspann sich eine wichtige Diskussion: Mehrere Teilnehmer haben gerade die Verantwortung für eine jeweils neue IT-Abteilung übernommen. Sie finden ziemlich unorganisierte Bereiche vor, sehr reaktiv, getrieben, vorgeblich überlastet, offensichtlich low performing.
Das Videointerview aus meinem YouTube Kanal habe ich Ihnen hier verlinkt.
Bleiben Sie in Führung!
Ihr Olaf Kapinski 🙂
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Ihr Weg zur kundenorientierten IT
IT-Verantwortliche kennen die Situation:
Die Kunden wollen ständig andere Dinge, als Ergebnis sieht die eigene IT bald ziemlich unübersichtlich aus, um es mal vorsichtig auszudrücken. Sie haben ständige Kosten-Diskussionen und die eigene Organisation ist überlastet.
Eine bewährte und professionelle Lösung ist der IT-Servicekatalog. Einen solchen zu erstellen ist allerdings kein triviales Unterfangen. Sicher: Sie können das bestimmt selbst. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass das seeeehr lange dauert.
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