378 Wie oft besuchen Sie Ihre Kunden?

Sie wollen Ihren Mitarbeitern in den Kopf schauen können?

Ein Seminar für Sie:

Bis 30. September mit PromoCode LEBEN22 250€ sparen!

| Folgen Sie Olaf Kapinski auf LinkedIn |

Dieter Krämer, ehem. Würth‐Geschäftsführer, stellte in einem Vortrag die folgende Frage: “Wie oft sind denn alle Ihre Verantwortlichen mal beim Kunden?”. Er meinte wirklich alle Führungskräfte einer Organisation, nicht nur die Sales Leute. Bei Würth war das eine Anforderung an alle Führungskräfte, ohne Ausrede in regelmäßigen Abständen den Salesmitarbeiter zum Kundengespräch begleiten. Um diese Frage und was wir daraus lernen können, dreht sich die heutige Episode.   Bleiben Sie in Führung! Olaf Kapinski 🙂

—Abbonieren Sie meinen YouTube Kanal

Erfolgreiche Führungskräfte können kostenlos Teil der Leaders Community werden. Diese Gruppe bekommt Insides von mir, unglaubliche Early-Bird Angebote und besondere Inhalte angeboten.
Tragen Sie sich gleich ein:

Hinweise zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf finden Sie in der Datenschutzerklärung.

E-IC