378 Wie oft besuchen Sie Ihre Kunden?

| Folgen Sie Olaf Kapinski auf LinkedIn |

Dieter Krämer, ehem. Würth‐Geschäftsführer, stellte in einem Vortrag die folgende Frage: “Wie oft sind denn alle Ihre Verantwortlichen mal beim Kunden?”. Er meinte wirklich alle Führungskräfte einer Organisation, nicht nur die Sales Leute. Bei Würth war das eine Anforderung an alle Führungskräfte, ohne Ausrede in regelmäßigen Abständen den Salesmitarbeiter zum Kundengespräch begleiten.

Um diese Frage und was wir daraus lernen können, dreht sich die heutige Episode.

Bleiben Sie in Führung!

Olaf Kapinski 🙂

Erfolgreiche Führungskräfte können kostenlos Teil der Leaders Community werden. Lassen Sie sich hier kostenlos und unverbindlich über den nächsten live Workshop von Olaf benachrichtigen.

Bleiben Sie dran! Wöchentlich neue Idee, Inspirationen und exklusive (Premieren-) Angebote und vieles mehr. Ganz unverbindlich und kostenlos!

Hinweise zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf finden Sie in der Datenschutzerklärung.

—Abbonieren Sie meinen YouTube Kanal

Lassen Sie sich hier kostenlos und unverbindlich über den
nächsten live Workshop von Olaf benachrichtigen.

Bleiben Sie dran! Wöchentlich neue Idee, Inspirationen und exklusive (Premieren-) Angebote und vieles mehr. Ganz unverbindlich und kostenlos!

Hinweise zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Danke, Sie haben sich erfolgreich angemeldet. In wenigen Minuten erhalten Sie eine Bestätigung in Ihr Postfach. Prüfen Sie bitte auch Ihren SPAM-Ordner.