308 So viel Urlaub, wie Sie wollen

“Wie Urlaub gibt es bei euch?” “Soviel wir wollen”

Genau um diese Firma geht es im heutigen Interview.

Immer öfter höre ich von alternativen Ideen, eine Firma zu organisieren. Die bisher vorherrschende Hierarchie scheint einen Nachfolger zu brauchen, sind doch die Grenzen deutlich sichtbar zu sehen. Nur selten höre ich allerdings reale Umsetzungen.

dynamic commerce

Im heutigen Interview habe ich den Geschäftsführer und Eigentümer der dynamic commerce GmbH, Tobas Langmeyer. Im Zuge der gerade abgeschlossenen Umwandlung in die DC AG hat er mit seinem Team die gesamte Organisation auf den Kopf gestellt.
Einige erschütternde Eckpunkte seien hier aufgelistet:

  • Mitarbeiter haben so viel Urlaub, wie sie wollen.
  • Gehaltstransparenz wird gerade geschaffen.
  • Gewinne werden im Unternehmen verteilt und alles über 20% Umsatzrendite wird gespendet!
  • Führungskräfte werden auf Zeit gewählt.

Neugierig geworden: Dann anhören oder das Video des Interviews ansehen.

Bleiben Sie in Führung!

Ihr OLAF KAPINSKI

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Hallo, ich bin's, Olaf Kapinski

Sie wollen mehr Einfluss, in immer weniger Zeit immer mehr erreichen und ein höheres Gehalt?