| Folgen Sie Olaf Kapinski auf LinkedIn |
In einer Welt, in der alles messbar ist und so ziemlich alles von jedem Kunden online bewertet wird, ist “gut genug” einfach nicht mehr gut genug. Unternehmen werden schnell austauschbar und Sie als IT-Führungskraft sollten das erkennen und handeln. Schon morgen kann aus dem Nichts ein Mitbewerber auftauchen und die offensichtlichen, durch ihre eigenen Kunden öffentlich ersichtlichen Schwachstellen ihres Unternehmens besser machen.
Ein Beispiel von meinem kurzen USA-Aufenthalt.
Zum Workshop – stressfreie Gehaltsgespräche führen: https://t1p.de/hoguc
Die Episode als Video: https://youtu.be/PxMVvq-AyuY
Bleiben Sie dran! Wöchentlich neue Idee, Inspirationen und exklusive (Premieren-) Angebote und vieles mehr. Ganz unverbindlich und kostenlos!
Hinweise zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf finden Sie in der Datenschutzerklärung.Bleiben Sie in Führung!
Olaf Kapinski