306 8 Tickets oder 1 Ticket?

In dieser Episode gehe ich auf ein kurzes Fallbeispiel aus der Praxis ein. Zwei Abteilungen haben einen Konflikt mit ihrem Ticket-System für den Kundensupport. Wie man damit umgeht und zu einer Lösung kommt damit beide Abteilungen zielgerichtet und effizient weiter arbeiten können, darauf gehe ich heute näher ein.

Die Frage ist: “Müssen acht Einzeltickets aufgemacht werden oder geht auch eines mit acht Issues?” Warum die ganze Frage falsch ist und wie es viel besser geht.

Bleiben Sie in Führung!

Ihr Olaf Kapinski 🙂

—Folgen Sie uns auf YouTube

Lassen Sie sich hier kostenlos und unverbindlich über den
nächsten live Workshop von Olaf benachrichtigen.

Bleiben Sie dran! Wöchentlich neue Ideen, Inspirationen und exklusive Prämieren, Angebote und vieles mehr. Ganz unverbindlich und kostenlos!

Hinweise zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Danke, Sie haben sich erfolgreich angemeldet. In wenigen Minuten erhalten Sie eine Bestätigung in Ihr Postfach. Prüfen Sie bitte auch Ihren SPAM-Ordner.