In diesem Podcast spreche ich mit Thorsten Ruhle über das Thema Marke und Markenentwicklung. Thorsten erklärt, dass eine Marke das sichtbare und unsichtbare Element eines Produkts, Angebots oder Unternehmens ist. Er betont die Bedeutung von Marken in der heutigen Zeit, um sich inmitten der Informationsflut abzugrenzen.
Wir diskutieren über die Definition von Marke, die Diversifizierung von Produkten unter einer Marke und die Bedeutung von Werten, Visionen und Wirkungen im Markenkern. Thorsten erläutert die Rolle der Wahrnehmung und Authentizität einer Marke, um Vertrauen aufzubauen. Und er betont die Bedeutung von Einzigartigkeit und Emotionalität einer Marke.
Bleiben Sie in Führung!
Ihr Olaf Kapinski
“Seit über 2 Jahrzehnten liefere ich mit meiner Agentur Lösungen für die Vermarktung von Unternehmen.
Leidenschaft ist für mich der „Geschmacksverstärker” von Kommunikation und Leidenschaft ist das einzig richtige Maß für Dinge, die einem wirklich wichtig sind.”
Thorsten Ruhle – Urban Division
Sie finden Thorsten auch bei LinkedIn
Seine Kernkompetenz: Vermarktung und Beratung von Unternehmerinnen & Unternehmern zum Auf- und Ausbau der eigenen Marke.
Als Online Marketing Agentur liefern wir leidenschaftliche Lösungen für SEO, Web
Design und effektive Vermarktung von Unternehmen. LinkedIn