Für (IT-)Führungskräfte, die mehr als Durchschnitt wollen:

starsMEETING: Zünde den Turbo für Deine Führungskarriere

Lerne an diesem Wochenende in einer exklusiven Runde von Top-Führungskräften, wie Du souverän führst, hochgesteckte Ziele erreichst und Dir eine einzigartige Karriere aufbaust.

Samstag, 20. – Sonntag, 21. April in Budapest

Inspirierende Vorträge, interaktive Workshops und wertvolle Kontakte für Deinen Führungserfolg

  • Die Kommunikationsstile: So kommst Du in die Position des entspannten Ablieferers und wirst zur bevorzugten Wahl für höhere Aufgaben.
  • Peer-to-Peer Lernen im Barcamp: Erfahrungsaustausch über die besten Strategien, um Deine Ziele zu erreichen und die nächste Stufe der Karriereleiter zu erklimmen.
  • Innovative Methoden wie LEGO® Serious Play® für bessere Kommunikation, bessere Ergebnisse und weniger Ärger mit Deinem Team.

Nur noch 19 Tickets verfügbar

Warum Du dieses Event nicht verpassen solltest:

Karrierevorsprung durch Insider-Wissen

Das Geheimnis jener Führungskräfte, die erfolgreiche Organisationen aufbauen, hochgesteckte Ziele erreichen und von Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden geschätzt werden.

Beim starsMEETING erfährst du die entscheidenden 9 Punkte und wie du sie praktisch umsetzt.

Persönlicher Austausch mit Top-Performern

Das starsMEETING ist ein kleines, intimes Event zu dem wir nur 50 Top-Leader zulassen. Hier gibt es persönlichen Austausch und echte Fälle.

Für Menschen, die es draufhaben. Du und ich. Das ist Hinterzimmer. Mit Zigarren und Cognac-Schwenker.

Gute Stimmung und Spielespaß (kein Witz)

Dieses Wochenende wird alles andere als bierernst und trocken. Eher so wie Klassenfahrt – mit richtig coolen Leuten.

Genauso wie im LEBEN-FÜHREN Podcast wird es locker, flockig, unterhaltsam.

Plus: Wir entdecken Lego völlig neu als effektives Kommunikationstool.

 

Für wen ist das starsMEETING?

Das starsMEETING ist DAS Event für…

  • Führungskräfte, die bessere Ergebnisse mit weniger Zeitaufwand erzielen wollen.
  • Verantwortliche (Eigentümer, CEOs, Geschäftsführer), die ihre gesamte Organisation auf Leistung optimieren wollen
  • Menschen, die gerne leisten und Dinge erreichen wollen.

Besonders viele Kollegen triffst Du hier, wenn Du eine IT-Abteilung oder -Team führst (Infrastructure, Development, Support, Project Management). Aber auch Führungskräfte aus anderen Bereichen sind herzlich willkommen.

Für wen ist das starsMEETING NICHT?

  • Wenn Du gerade erst in Deine erste Führungsposition befördert worden bist. (Wir diskutieren hier keine Anfänger-Fragen.)
  • Du denkst, Dein Chef ist Schuld. Die Umstände sind Schuld. Du bist der Größte und keiner sieht Dein Genie.
  • Du zur Fraktion “Mitarbeiter first” gehörst. (Wir sind hier, um Mehrwert für den Kunden zu liefern. UND dabei Spaß zu haben.)

Hier treffen sich die wirklich Guten.
Die Menschen, die richtig führen wollen.

Was Dich erwartet

Auf dem starsMEETING treffen sich erfolgreiche Führungskräfte und alle, die es werden wollen. Das starsMEETING ist ein zentraler Event für die leadershipSTARS Community. Dieses Jahr öffnen wir ihn zu ersten Mal für interessierte “nicht Stars”. 2023 haben wir das bekannte Format noch einmal deutlich erweitert:

Sechs Referenten, völlig neue Themenbereiche.

Das starsMEETING bietet Dir nicht nur geballtes Wissen aus Olafs über 20 Jahren Führungserfahrung. Du bekommst auch direkt umsetzbare Leadership-Methoden aus der Praxis für die Praxis. Und Du kannst Dich mit anderen Führungskräften ganz konkret über Deine Herausforderungen im Führungsalltag austauschen. Neue Perspektiven garantiert! Das bedeutet:
  • Du erhältst konkretes und praxiserprobtes Wissen, wie Du als Führungskraft eine erfolgreiche Organisation aufbaust.
  • Du bekommst Feedback und Lösungsansätze zu Deinen konkreten Herausforderungen im Führungsalltag. So glänzt Du vor Deinem Chef, statt ihm peinliche Fehler erklären zu müssen.
  • Nirgendwo sonst triffst Du in einem so persönlichen Rahmen andere Führungskräfte aus ganz Deutschland und kannst wertvolle Kontakte knüpfen.

So wird es ablaufen:

FREITAG (PLUS-Tarif)

  • Start 09:00
  • Vortrag über deinen Outfit-Stil und deine Farbe, basierend auf deinem Hauttyp und deiner Körperhaltung. Anschließend persönliche Farbberatung in kleinen Gruppen.
  • Vortrag über Deine Körperhaltung und Mechanik, Kiefer- und Zahnprobleme, häufige Funktionsstörungen und mögliche Abhilfemaßnahmen. Anschließend individuelle, persönliche Analyse.
  • Bühnenpräsenz oder wie du die Show leitest. Anschließend Bühnenübung.
  • Überprüfung deiner Vision aus dem Jahr 2022.

SAMSTAG

  • Start 10:00
  • Aufbau erfolgreicher Organisationen. Von Olaf Kapinski
  • Vision-Workshop. Von Katja Schäfer
  • Gemeinsames Abendessen

SONNTAG

  • Start 09:00
  • Lego serious play. Von Henry und Janina
  • Barcamp
  • Ende vorauss. 16:00

“Tolle Erkenntnisperlen, schöne Location, tolle Erfahrungen.”

Das sagen Teilnehmer vergangener Veranstaltungen:

Führungskräfte unter sich

Beim starsMEETING sind Führungskräfte unter sich. Menschen, die gern zur Arbeit gehen, gern Leistung zeigen, gern performen.

Hier treffen sich die aktuellen Teilnehmer im LeadershipStars Program, Menschen aus der LeadershipStars-Community und Leadership Enthusiasten.

Kurz gesagt: Hier treffen sich Menschen, die Führung wirklich beherrschen und bis zur Meisterschaft bringen wollen. Für bessere Teams und bessere Ergebnisse. Und dadurch weniger Ärger, mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge und mehr Gehalt.

Hier bist Du von Menschen umgeben, die alle wachsen wollen und Dich auch wachsen sehen wollen. Genau deshalb ist dieses Event so mächtig.

Und wenn Du Olaf bereits kennst, weißt Du auch genau: Das starsMEETING wird alles andere als stocksteif und trocken.

In den Worten der Teilnehmer der letzten Events wird es:

“Interessant, locker, humorvoll.”

“Sehr unterhaltsam.”

Also: Stell sicher, dass Du dabei bist!

“Tolle Erkenntnisperlen, schöne Location, tolle Erfahrungen.”

Das sagen Teilnehmer vergangener Veranstaltungen:

Erfahrungsaustausch, der Deine Karriere revolutioniert

Was die Teilnehmer an den starsMEETINGs am meisten schätzen?

Neben dem Inhalt primär eines: Den Austausch.

Als Führungskraft kennst Du vermutlich Folgendes:

Je höher man auf der Karriereleiter klettert, desto einsamer wird es. Als Teammitglied hat man die Kollegen zum Austausch. Aber als Chef? Seien wir ehrlich: Da wird es schwierig mit dem offenen Austausch.

Beim eigenen Chef will man nicht ständig auf der Matte stehen. Der Teamleiter oder Abteilungschef von nebenan verfolgt vielleicht seine ganz eigene Agenda. Und das eigene Team? Auch der falsche Ort für Fragen und Probleme.

Genau deshalb laden wir Dich ein: Komm zum starsMEETING.

Egal, ob es um aktuelle Herausforderungen im Führungsalltag geht, oder um die beste Strategie, um die nächste Karrierestufe zu erreichen: Hier triffst Du Menschen, die mit Dir auf Augenhöhe sind und mit denen Du Dich offen austauschen kannst.

Beim starsMEETING bist Du umgeben von Menschen, die wirklich Ahnung haben, wie Führung in der Praxis aussieht. Menschen, die täglich vor ähnlichen Herausforderungen stehen wie Du und die Dir wirklich weiterhelfen können.

Hier bekommst Du das Insider-Wissen und den Austausch, der Dich als Führungskraft wirklich voranbringt.

Aber Achtung: Es gibt nur 30 Plätze!

Das starsMEETING ist keine Massenveranstaltung. Wir haben dieses Event auf 30 Teilnehmer limitiert. Denn nur so können wir einen persönlichen und vertraulichen Rahmen garantieren.

Wir lassen Platz für Deine individuellen Fragen und Fälle und schaffen einen Rahmen, in dem persönlicher Austausch möglich ist.

Das starsMEETING ist ein exklusives Event, bei dem man sich wirklich kennenlernt und sich Namen zu Gesichtern merken kann.

Also: Sei schnell und reserviere Dir Deinen Platz!

Nach dem starsMEETING wirst Du...

Hochwirksame Leadership-Methoden kennen, mit denen Du Dich von der Konkurrenz abhebst und erreichst, was Du willst.

Jede Menge unbezahlbar wertvolle Kontakte zu exzellenten und hochmotivierten Führungskräften geknüpft haben.

Eine Vision haben, wie Du eine erfolgreiche Organisation aufbaust, immer Mehrwert lieferst und Deine Ziele erreichst.

Dein Gastgeber: Olaf Kapinski

Erlebe Olaf live und in Farbe. Nicht nur im Ohr oder auf dem Zoom-Bildschirm.

  • IT-Ingenieur, Unternehmer und Führungskraft aus Leidenschaft
  • über 20 Jahre Erfahrung als Führungskraft
  • In seiner letzten Anstellung war er für ca. 80 Mitarbeiter auf sechs Kontinenten und ca. 12.500 IT-Kunden verantwortlich
  • Seit 2017 hilft er IT-Managern dabei, mehr Einfluss, mehr Zeit und letztlich ein höheres Gehalt zu erzielen. Über 300 Führungskräfte haben schon an seinem LeadershipStars Program teilgenommen.
  • Host des LEBEN-FÜHREN Podcasts – DER Führungskräfte Podcast mit über 400 Folgen.
  • Sein Ziel: IT-Führungskräfte in die Position bringen, die sie in ihrem Unternehmen verdient haben.

6 Referenten

Völlig neue Themenbereiche

Danny Blue

Internationaler Performer und Mentalist

Olaf Kapinski

IT-Ingenieur, Unternehmer, Podcast-Host & Mentor für Führungskräfte

Die Highlights des starsMEETING

Aufbau erfolgreicher Organisationen

Du willst mehr Einfluss in Deiner Organisation? Ein richtig gutes Team aufbauen? Systematisch und zuverlässig Ergebnisse erzielen?

Olaf Kapinski zeigt Dir, wie Du mit dem hochwirksamen Rollenmodell eine erfolgreiche Organisation aufbaust.

Er teilt mit Dir exklusiv das Wissen, von dem er selbst sagt: “Hätte mir das jemand vor 20 Jahren gesagt, dann wäre ich deutlich weiter.”

Mentalist at work

Mentalisten “lesen Gedanken” und bringen Menschen zu, die unerwartetsten Dinge zu tun. Dass wir es hier nicht mit Zauberei zu tun haben, ist klar, nur wie machen die das?

Ich habe uns einen internationalen Star der Mentalisten-Szene eingeladen: Danny Blue! Er zeigt uns seine Kunst und erklärt uns danach, wie er das anstellt

Solche Insides haben Sie noch nie bekommen!

LEGO® Serious Play®

Lego spielen im Büro? Ja! LEGO® Serious Play® ist ein innovatives und leistungsstarkes Tool, um Innovation und Unternehmensleistung zu verbessern. Richtig eingesetzt kann dieses Werkzeug helfen, Denkprozesse anzuregen, die Kommunikation zu verbessern und neue Perspektiven zu gewinnen. Henry und Janina zeigen Dir, wie LEGO® Serious Play® funktioniert und wie Du es als Führungskraft einsetzen kannst. Spiel und Spaß garantiert!

Barcamp

Beim Barcamp gibt es kein festes Programm. Hier dreht sich alles um die praktischen Fragen und konkreten Problemstellungen der Teilnehmer.

Bringe also die Themen mit, die Dich als Führungskraft wirklich beschäftigen und Dich täglich Nerven kosten.

Im Barcamp bekommst Du neue Blickwinkel, frische Ideen und praktikable Lösungen von Deinen Peers und von Olaf persönlich.

Location

Das starsMEETING findet im MAXX Hotel in Potsdam statt. 

Hier sind wir mittendrin im Geschehen und gleichzeitig fern vom Alltagsstress. Es ist eine Umgebung, in der man aufatmen und auftanken kann. 

Das Hotel liegt gleich neben dem Brandenburger Tor in Potsdam und unweit des weltberühmten Schloss Sanssouci (UNESCO-Weltkulturerbe). Der wunderschöne Park Sanssouci lädt zum Flanieren und Durchatmen in den Veranstaltungspausen ein.

Veranstaltungsort:

MAXX Hotel Sanssouci Potsdam

Allee nach Sanssouci 1

14471 Potsdam

Google Maps

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map

starsMEETING Hotel Package

Deine einfachste Option für Deinen Aufenthalt: Buche ein Zimmer im Veranstaltungshotel gleich mit. 

Das Hotel-Paket ist bis 31. August 2023 verfügbar. Danach musst Du Dich selbst um ein Zimmer kümmern. Gleiches gilt, wenn Du zusätzliche Tage bleiben möchtest.

  • Zimmer Superior und Frühstück von Freitag bis Samstag
  • Zimmer Superior und Frühstück von Samstag bis Sonntag

*Im Verlauf des Buchungsprozesses kannst Du das gewünschte Zimmer aussuchen.

Das sagen die Teilnehmer

"War wirklich super, sich mit allen auszutauschen."

"Wieder eine Menge gelernt."

"Super viele Impulse, Ideen und Erfahrungen zusammen gebracht."

Du bist nur einen Klick von Deinem Ticket entfernt:

  1. Wähle Dein gewünschtes Ticket aus.
  2. Gib im Bestellvorgang Deine Wünsche zum Hotel-Package und den Terminen an.
  3. Gib optional Deinen Gutscheincode ein. (Nur für Mitglieder.)
  4. Prüfe die Bestellübersicht sorgfältig und klicke auf “Bestellen”.

Noch Fragen? Hier sind Antworten

Du wählst Deine gewünschte Ticket-Kategorie und klickst auf “buchen”. Du wirst im Folgenden direkt zum Check-Out weitergeleitet.

Wähle dort Deine Zahlungsmodalitäten aus und schließe Deine Bestellung ab. Umgehend nach dem Kauf erhältst Du eine Bestätigung und alle weiteren nützlichen Informationen zum Event per E-Mail.

Budapest can be arrived by Plane or by Train. Plane Destination is BUD, very frequently connected by several airlines (WizzAir, Germanwings, Lufthansa, etc. Trains should arrive in Budapest Nyugati Palyudvar (West train station).

Getränke, Snacks und Mittagessen sind an allen Tagen inbegriffen.

Du kannst Dir bei der Buchung gleich ein Zimmer im Veranstaltungshotel mitbuchen. Des Weiteren gibt es zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe vom Veranstaltungsort.

Bist Du dabei?

Sichere Dir jetzt Dein Ticket, bevor es zu spät ist!

Scroll to Top