Leaders Practice

2020' Roadshow

Die Leaders Practice ist abgesagt und wird später durchgeführt.

Du bist bereits in Führung? Es läuft, darf aber noch besser, leichter einfacher werden? Du hast leider niemanden, mit dem Du die Führungswerkzeuge strukturiert üben kannst?

Richtige Profis trainieren. Sie sind richtig gut im Spiel, weil sie sich beständig weiterentwickeln, nicht stehen bleiben.

Training-550×330
SP-OldTools-550×360

Werkzeug haben bedeutet gar nichts. Wer es nicht regelmäßig anwendet, bekommt keine Erfahrung in der Anwendung. Dann rostet es ein.

Gerade wenn es haarig wird, hilft der Austausch mit anderen Menschen sehr oft weiter. Ein Teil des Erfolges ist das richtige Umfeld.

SP-Group-550×360

Mach' es wie die Profis:

Leaders Practice

Deine Lösung

Individuelles üben in einer Kleingruppe! Ein Nachmittag intensiv mit mir.

Wo? München, Frankfurt, Köln, Hannover, Berlin und Dresden
Wann? Zweite Aprilhälfte, ein Nachmittag pro Stadt
Wieviele? Maximal 10 Führungskräfte
Was?
  • Feedback & One on Ones: Die Grundlage von allem
  • Kommunikations-Stile: Endlich verstanden werden
  • Vision – Strategie – Ziele: Die Dreifaltigkeit Deines Erfolges
TURBO Wir werden aber auch Deine Themen im kleinen Kreis diskutieren können! Hol‘ Dir Lösungsideen von gleichgesinnten Kollegen! Tipps, Anregungen, Ideen.
Olaf_Kapinski_A01

FAQ

  • „Ich führe noch nicht, kann ich trotzdem teilnehmen?“ Sofern Deine Beförderung unmittelbar bevorsteht ja, ansonsten nicht.
  • „Ich bin Headhunter und suche Kandidaten…“ Mir egal, bleib zuhause! Wildes recruiten ist nicht erlaubt.
  • „Ich bin schon lange im Geschäft, was soll ich auf der Practice?“ Naja… Wie oft übst Du denn strukturiert an Deinen Werkzeugen mit einem erfahrenen Trainer?
  • „Ich habe noch Fragen“: Melde Dich einfach bei mir: Olaf@leben-fuehren.de