Diese Episode schließt einige Loops aus den ersten Episoden.

Wir alle füllen täglich verschiedenste Rollen aus, wir sind Ehepartner, Eltern, Chef, Mitarbeiter, Vereinsvorsitzende, Nachhilfelehrer und so weiter. Diese Rollen erfordern verschieden viel Zeit, manche nur ein paar Minuten am Tag, manche mehrere Stunden.

Und wir haben unsere inneren Ziele, unser Werte und Motive. Unsere Leidenschaften. Für manche Aufgaben brennen wir, können nicht genug davon bekommen, gehen voll darin auf, vergessen die Zeit.

Welche der Rollen, die wir während unserer Lebenszeit spielen, füllen wir mit wie viel Leidenschaft aus?

Dinge, die wir leidenschaftlich tun, tun wir gut. Vielleicht nicht sofort, aber die Leidenschaft treibt uns üblicher Weise schnell dazu, uns zu verbessern. Und wenn wir unserer Leidenschaft frönen können, fühlen wir uns gut. Dann sind wir wirksam!

Ich halte Freude am Tun für eines der wichtigsten Führungsinstrumente! Klick um zu Tweeten

Auch in dieser Episode schlage ich Ihnen wieder zwei kleine Übungen zur Selbst-Relexion vor.

Haben Sie eine erfolgreiche Woche
Ihr OLAF DAMMANN